
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Bitte wähle eine Größe aus!
|
19 € Inkl. MwSt |
||
kostenfreie Lieferung bis 3. Juli
Ihr braucht es eher?
14 Tage Umtauschgarantie
Produktbewertungen
(203)
Body selbst gestalten
Mit eigenem Text & Motiv im Designer
| Vorne | Hinten | Brust | Brust & Hinten |
Vorne & Hinten |
Produktbeschreibung
Das Motiv Berg oder Tal ist keine Qual auf unserem Strampler Kinder Body spricht jeden E-Biker an, der die Freiheit und Freude am Fahren liebt. Ob beim Steigen auf anspruchsvollen Rennstrecken oder beim Cruisen durch sanfte Täler – mit diesem Spruch zeigen Sie Ihren Enthusiasmus für das E-Biken.
Das T-Shirt, der Hoodie oder die Cap bietet nicht nur einen bequemen Tragekomfort, sondern auch eine klare Botschaft: E-Biken ist mehr als nur ein Sport; es ist eine Lebenseinstellung. Die Kombination aus 100 % gekämmte Baumwolle Ringspun sorgt dafür, dass Sie beim Fahren oder Entspannen immer optimal gekleidet sind.
Egal ob für sich selbst oder als Geschenk für einen anderen Bike-Enthusiasten, mit diesem Motiv setzen Sie ein Zeichen. Das Design ist sowohl modern als auch zeitlos und passt perfekt zu jeder Gelegenheit. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft und machen Sie das Beste aus jedem Höhenmeter – denn das E-Biken ist die pure Freude, egal wo es hinführt.
Schlüpfen Sie in Ihren neuen Lieblingsbegleiter und erleben Sie, wie die Worte Berg oder Tal ist keine Qual zum Ausdruck Ihrer Abenteuerlust werden.
Bestelle hier dein Ebike Berg oder Tal ist keine Qual Ebiker Spruch Body aus 100 % gekämmte Baumwolle Ringspun und gestallte es individuell nach deinen Vorstellungen. Kombiniere dein Ebike Berg oder Tal ist keine Qual Ebiker Spruch Body mit dem dazu passenden T-Shirt sowie Capi für ein rundum stimmiges Outfit.
Das Ebike Berg oder Tal ist keine Qual Ebiker Spruch Motive wird mittels
Flexdruck auf das Body gebracht.
Mehr zu unseren Druckverfahren und Pflegehinweisen findet ihr bei uns unter Service.
| 3/6 m | 6/12 m | 12/18 m | 18/23 m | |
| Brustumfang | 42 | 44 | 46 | 48 |
| Länge | 40 | 42 | 44 | 46 |
AnnetteErstmal vielen Dank für die tolle Kommunikation und schneller Versand. Finde das T.Shirt total super und es ist eine sehr gute Qualität. Werde mir auf jedenfall wieder eins bestellen. Vielen Dank |
PeterPünktliche Lieferung, gute Qualität, meine Größe XL passt. Ein tolles Sweatshirt mit Kapuze. Männer T-Shirt |
MalteHabe jetzt 2 Mal bestellt und bin zufrieden. Lieferung kam immer schnell und die Passform der T-Shirts ist für mich wirklich optimal. Danke und gerne wieder Männer T-Shirt |
JosefAlles in Ordnung! Genau wie erwartet! Dankeschön. Männer Polo |
In Kooperation mit
0172 792 75 86
Fragen? Anrufen!
auch WhatsApp!
oder via E-Mail an
info@shirt84.de
Anfrage
Feedback
Großbestellung
Trikot Restauration
AGB
Service
Versand & Zahlung
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum
Sponsor des