
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Bitte wähle eine Größe aus!
|
12 € Inkl. MwSt |
||
kostenfreie Lieferung bis 3. Juli
Ihr braucht es eher?
14 Tage Umtauschgarantie
Produktbewertungen
(203)
Rucksack selbst gestalten
Mit eigenem Text & Motiv im Designer
Produktbeschreibung
» weitere Details zum Rucksack
Das Motiv Ich liebe Enduro spricht passionierte Motorradfahrer und Enduro-Enthusiasten direkt an. Mit diesem designstarken T-Shirt, Hoodie oder Cap wird Ihre Leidenschaft für den Enduro-Sport nicht nur sichtbar, sondern auch zum Gesprächsthema. Jedes Mal, wenn Sie dieses Sonstig. Rucksack tragen, drücken Sie Ihre Begeisterung für Abenteuer, Freiheit und die Natur aus.
Hergestellt aus hochwertigem 100 % Polyester, bietet das Sonstig. Rucksack nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit. Ob bei der nächsten Offroad-Tour, beim Treffen mit Gleichgesinnten oder im Alltag – mit diesem Motiv zeigen Sie im Handumdrehen, dass Sie ein wahrer Enduro-Liebhaber sind.
Das coole Design sorgt dafür, dass Sie stets im Rampenlicht stehen und inspiriert andere, sich ebenfalls für den Enduro-Sport zu begeistern. Egal, ob als Geschenk für einen Freund oder für sich selbst, das Ich liebe Enduro-Motiv macht auf jedem Sonstig. Rucksack eine ausgezeichnete Figur.
Bringen Sie Ihren Stil und Ihre Leidenschaft zusammen und setzen Sie ein Zeichen der Verbundenheit zur Enduro-Community. Stilvoll, bequem und aus hochwertigen Materialien – dieses Sonstig. Rucksack wird schnell zu Ihrem Lieblingsstück. Lassen Sie Ihre Begeisterung für Enduro spürbar werden!
Bestelle hier dein Ich liebe Enduro Rucksack aus 100 % Polyester und gestallte es individuell nach deinen Vorstellungen. Kombiniere dein Ich liebe Enduro Rucksack mit dem dazu passenden T-Shirt sowie Capi für ein rundum stimmiges Outfit.
Das Ich liebe Enduro Motive wird mittels
DTF-Druck auf das Rucksack gebracht.
Mehr zu unseren Druckverfahren und Pflegehinweisen findet ihr bei uns unter Service.
AndreaSchneller Versand, Preis-Leistung passt - gerne wieder, danke! Cap |
UtaDer Hoodie und die beiden T-Shirts sind gestern angekommen und sie sind wunderschön! Es passt alles, die Farben/Verarbeitung sind klasse und wir freuen uns riesig. Vielen herzlichen Dank, Es ware sicherlich nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen! Frauen T-Shirt |
RenéWie gewohnt, super Service und Top Ware. Vielen Dank und gern wieder! Männer T-Shirt |
MandySehr zufrieden. Gute übersichtliche Seite. Unkomplizierter Kontakt über whats app. Versand und Lieferung turbo schnell. Qualität sehr gut Bestelle gern wieder Männer T-Shirt |
In Kooperation mit
0172 792 75 86
Fragen? Anrufen!
auch WhatsApp!
oder via E-Mail an
info@shirt84.de
Anfrage
Feedback
Großbestellung
Trikot Restauration
AGB
Service
Versand & Zahlung
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum
Sponsor des