
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Bitte wähle eine Größe aus!
|
39 € Inkl. MwSt |
||
kostenfreie Lieferung bis 3. Juli
Ihr braucht es eher?
14 Tage Umtauschgarantie
Produktbewertungen
(203)
Sweat selbst gestalten
Mit eigenem Text & Motiv im Designer
| Vorne | Hinten | Brust | Brust & Hinten |
Vorne & Hinten |
Produktbeschreibung
Das Motiv „Fuck You“ ist ein kraftvolles Statement, das Individualität und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Auf einem T-Shirt, Hoodie oder einer Capi bringt dieses Design eine klare Botschaft zum Ausdruck und eignet sich perfekt für alle, die sich von der Masse abheben möchten.
Der hochwertige Druck sorgt dafür, dass das Motiv auch nach vielen Wäschen lebendig bleibt, während das 80 % einlaufvorbehandelte, ringgesponnene, Baumwolle, gekämmt - 20 % Recyceltes Polyester ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet. Egal, ob im Alltag, beim Treffen mit Freunden oder bei besonderen Anlässen – dieses Teil wird definitiv zum Blickfang.
Mit dem „Fuck You“-Motiv drückst du nicht nur deine Einstellung aus, sondern setzt auch ein Zeichen für Freiheit und Ehrlichkeit. Ein ideales Geschenk für dich selbst oder jemanden, der die gleiche Haltung vertritt.
Wähle jetzt unseren Männer Sweat, um deinen Kleiderschrank mit einem unverwechselbaren Stück zu bereichern. Zeige der Welt, was du denkst, und tu dies mit Style.
Bestelle hier dein Fuck You ich brauche ein U Sweat aus 80 % einlaufvorbehandelte, ringgesponnene, Baumwolle, gekämmt - 20 % Recyceltes Polyester und gestallte es individuell nach deinen Vorstellungen. Kombiniere dein Fuck You ich brauche ein U Sweat mit dem dazu passenden T-Shirt sowie Capi für ein rundum stimmiges Outfit.
Das Fuck You ich brauche ein U Motive wird mittels
Flexdruck auf das Sweat gebracht.
Mehr zu unseren Druckverfahren und Pflegehinweisen findet ihr bei uns unter Service.
| XS | S | M | L | XL | XXL | 3XL | 4XL | |
| Brustumfang | 98 | 104 | 110 | 118 | 124 | 132 | 140 | 148 |
| Länge | 69 | 71 | 73 | 75 | 77 | 79 | 80 | 81 |
SylviaDanke shirt84de, ich gebe die Höchstwertung, schöner Artikel und ich hoffe auf mehr von Euch, mfg Männer T-Shirt |
DirkAlles super gelaufen - sieht gut aus und passt! Männer T-Shirt |
AnettHab wieder 2 T-Shirts bestellt. Abwicklung superschnell. Motivanfrage wurde prompt erledigt. Lieferung hat nicht mal 1 Woche gedauert nach Österreich. Sind wieder super geworden. Vielen lieben Dank. Männer T-Shirt |
IrisPrima gelaufen!!! Ist absolut weiter zu empfehlen!!! |
In Kooperation mit
0172 792 75 86
Fragen? Anrufen!
auch WhatsApp!
oder via E-Mail an
info@shirt84.de
Anfrage
Feedback
Großbestellung
Trikot Restauration
AGB
Service
Versand & Zahlung
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum
Sponsor des